Gründertag mit Prof. Günter Faltin an der Hochschule Biberach – 31.10.2019

Nächste Woche ist es soweit – Prof. Günter Faltin wird nur eine Woche nach dem Entrepreneushipsummit in Berlin zu uns an die Hochschule Biberach kommen! Grund genug für uns, einen Gründertag an der Hochschule Biberach ins Leben zu rufen und auch junge, regionale GründerInnen zu Wort kommen zu lassen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Nico Russ von Infinite Running und Esther Dam von Windreisen zu Gast haben, die uns Rede und Antwort rund um ihre Erfahrungen zum Thema „Gründung“ stehen!

Beginn ist offiziell um 15.00 Uhr – die Türen stehen aber jederzeit offen, sodass man auch gerne erst um 17.30 Uhr für den Vortrag von Prof. Faltin dazu kommen kann.

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt, für weiteres Netzwerken öffnet die Bar „Hecht“ der Verfassten Studierendenschaft nach der Veranstaltung ihre Türen!

Das komplette Programm und der genaue Ablauf anbei – die Plätze sind begrenzt, deshalb jetzt noch schnell kostenlos über https://bit.ly/33RVhFR anmelden!